Unsere News

  • TAG DES PFERDES 2020 abgesagt   Leider müssen auch wir, wie so viele andere Veranstalter in Deutschland, unseren "Tag des Pferdes" in Gangelt-Niederbusch am 15.-17. Mai aufgrund der aktuellen Lage in Bezug auf das Covid-19 Virus absagen. Für uns steht das Wohl der Teilnehmer und Zuschauer im...
  • Momentan erhalten wir viele Anfragen. Das Coronavirus sorgt momentan für große Unsicherheit, auch bei uns.Nach derzeitigem Stand gibt es noch keinen Anlass den Tag des Pferdes vom 15.-17.Mai zur Absage und Verschiebung, da die Einschränkungen und Anordnungen nicht bis zu diesem Zeitpunkt reichen....
  • Das Orgateam hat die Arbeit wieder aufgenommen um den 11. Tag des Pferdes in 2020 vorzubereiten. Wir erhalten im Team Zuwachs und Verstärkung durch neue freiwillige Ehrenamtler. In der Leitung der Gruppe "Schaubilder" hat ein Wechsel statt gefunden. Anna Mais wird in Zukunft diese Aufgabe...
  • Fotos sind nun sortiert und wir haben noch einige Eindrücke vom Flutlicht-Showprogramm der Nürnberger Versicherung für euch.
  • Drei spannende, mitreißende und erfolgreiche Tage sind vorbei, aber die einzigartige Atmosphäre des Tag des Pferdes 2019 lebt weiter. Für einen kurzen Rückblick sorgen die vielen Fotos. Wir haben einige nochmal bereit gestellt.
  • Noch Grösser, noch Internationaler, noch ErfolgreicherDie Jubiläumsveranstaltung: Tag des Pferdes 2019 Es war gigantisch. Ob Zuschauerzahlen, Turnierteilnehmer oder Messestände, wir freuen uns über die größte Teilnahme seit 10 Jahren und bedanken uns bei der Volksbank Heinsberg für das tolle Video...

Seiten

Nächstes Event

Tag des Pferdes 2019
17.-19. Mai

52538 Gangelt-Niederbusch

Lambert-Schlun Weg 3

Kontakt

Für allgemeine Informationen über die Veranstaltung kontaktieren Sie uns bitte unter:

  • info (@) selfkant-reiten.de
  • +49-2454-8777
  • Deutschland