Direkt zum Inhalt
70 Tage bis zum Tag des Pferdes - vom 7. - 9. Juni 2024.

Zum 10. mal "Tag des Pferdes"

Zum 10. mal "Tag des Pferdes"

Der "Tag des Pferdes" in der Region "Der Selfkant" feiert im nächsten Jahr Jubiläum. Bereits zum 10. mal werden sich vom 17.-19.Mai 2019 Pferdeliebhaber auf den Weg nach Gangelt-Niederbusch machen. Über die Jahre hat sich die Veranstaltung kontinuierlich weiter entwickelt. Auch 2019 werden Top-Vorführungen gezeigt und das Orgateam des KRF Heinsberg hat mit den Vorbereitungen zum Jubiläumsjahr begonnen.
Interessierte Aussteller können ihren Stand anmelden, Vor allem sind die vielen Pferdebetriebe, Vereine, Züchter und Breitensportler eingeladen ihre Sportart vorzustellen oder Demonstrationen mit oder am Pferd zu zeigen.
Anmeldungen oder Fragen können sie per e-mail an info@selfkant-reiten.de an uns senden,  

 

Categories